Über Mich

Ich bin 1969 geboren, seit 1990 wohne ich - mit Unterbrechungen - in Grünberg, bin Vater eines Sohnes.
Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten arbeitete ich in der:

• Physiotherapiepraxis Kühler & Partner GbR, in Berlin.
• Danach in der Physiotherapiepraxis Mack in Walldorf – Mörfelden.
• Seit 2004 bin ich tätig in der Physiotherapiepraxis Bücher in Neu Isenburg.
• Seit 2008 arbeite ich auch in der Physiotherapiepraxis Barbara Blaut in Grünberg (als freier Mitarbeiter).

Neben meiner physiotherapeutischen Tätigkeit absolvierte ich die 5-jährige Ausbildung zur Osteopathie am College Sutherland in Berlin und Wiesbaden.
2009 erhielt ich die Erlaubnisurkunde zum Heilpraktiker.
Mein therapeutischer Schwerpunkt liegt in der osteopathischen Behandlung speziell der manuellen Behandlung – vorwiegend mit den Händen – um Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

 

Schmerzfrei leben -
der Veränderung eine Chance geben.